Zwischen Tüll & Tränen

Bewerbung und Teilnahme bei der VOX Sendung

 

Träumst du davon, dein perfektes Brautkleid zu finden und gleichzeitig unvergessliche Momente festzuhalten? Dann ist jetzt deine Chance, Teil der beliebten TV-Sendung „Zwischen Tüll und Tränen“ auf VOX zu werden! Bewirb dich jetzt und sichere dir deine Teilnahme als Kandidat im Hochzeitshaus Struck in Monheim.

Wir bieten dir eine exklusive, mehrstündige VIP-Beratung in unserem Brautmodengeschäft, bei der du die schönsten Kleider anprobieren und deinen Traumlook entdecken kannst. Profitiere von vielen Vorteilen, spare bares Geld auf dein Traumkleid und mache deine Anprobe zu einem einzigartigen Erlebnis.

Melde dich jetzt für einen Drehtermin und erzähle deine ganz persönliche Brautkleid-Geschichte im Fernsehen. Gemeinsam mit dir und deinen Liebsten gestalten wir eine emotionale und aufregende Suche nach dem perfekten Brautkleid.

Für den Drehtermin bitten wir dich, etwa 3-4 Wochen im Voraus zu planen. An deinem Drehtag hast du unser Geschäft ganz für dich allein und erhältst eine Aufwandsentschädigung sowie einen netten Rabatt. Plane bitte 3-5 Stunden für die Anprobe ein, damit alles perfekt in Szene gesetzt werden kann.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns jetzt für mehr Informationen und sichere dir deine Teilnahme bei „Zwischen Tüll und Tränen“. Bewirb dich, mach mit und werde Kandidat bei unserer Sendung. Klicke auf den nachstehenden Button und wir freuen uns darauf, diese besondere Reise mit dir zu teilen!

Wie wird man Kandidatin bei Zwischen Tüll und Tränen

Um Kandidatin bei „Zwischen Tüll und Tränen“ zu werden, folge einfach diesen Schritten:

  • Melde dich für einen Drehtermin an und erzähle uns deine persönliche Brautkleid-Geschichte.
  • Wir planen gemeinsam deinen Drehtermin, etwa 3-4 Wochen im Voraus.
  • Genieße eine exklusive VIP-Beratung und finde dein Traumkleid mit uns.
  • Teile diesen besonderen Moment im Fernsehen mit „Zwischen Tüll und Tränen“.

Die wichtigsten Fragen und Antworten zu deiner Teilnahme bei Tüll und Tränen

Wie viel Vorlaufzeit benötigt ihr für einen Drehtermin?

Um alles optimal vorzubereiten, benötigen wir und das Drehteam einen Vorlauf von mindestens 4 Wochen.

Was passiert nach meiner Anfrage?

Sobald du dein Interesse bekundet hast, melden wir uns telefonisch bei dir, um die Details zu besprechen. Danach leiten wir deine Anfrage an die Redaktion von „Zwischen Tüll und Tränen“ weiter. Wenn die Redaktion zustimmt, wirst du von ihnen für die weiteren Schritte kontaktiert.

Wie lange dauert ein Drehtermin bei „Zwischen Tüll und Tränen“?

Plane bitte 3 bis 5 Stunden für den Drehtermin ein, um ausreichend Zeit für die Aufnahmen und die Brautkleidanprobe zu haben.

Wie viele Begleitpersonen kann ich mitbringen?

Du darfst bis zu vier Begleitpersonen zu deinem Drehtermin mitbringen. Bitte bedenke, dass diese Personen eventuell später im TV zu sehen sind.

Übernimmt „Zwischen Tüll und Tränen“ die Kosten für mein Brautkleid?

Nein, die Kosten für das Brautkleid werden nicht von der Sendung übernommen. Du kaufst das Kleid ganz normal bei uns, erhältst jedoch einen attraktiven Rabatt.

Erhalte ich eine Entschädigung für den Dreh?

Ja, für deine Teilnahme erhältst du eine Aufwandsentschädigung vom Sender. Die genaue Höhe wird dir vorab von der Redaktion mitgeteilt.

Welche Kontaktdaten muss ich angeben?

Stelle sicher, dass du alle aktuellen Kontaktdaten angibst, damit wir dich problemlos erreichen können. Falls sich deine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse ändert, teile uns dies bitte umgehend mit.

Wie soll mein Bewerbungsfoto aussehen?

Dein Bewerbungsfoto sollte klar und gut erkennbar sein. Dein Gesicht sollte nicht durch Accessoires wie Sonnenbrillen verdeckt sein. Vermeide zu kleine Fotos, auf denen du schwer zu erkennen bist. Das Foto sollte dich in einem vorteilhaften Licht zeigen und professionell wirken.

Wer muss von der Bewerbung erfahren?

Falls in deiner Geschichte auch andere Personen involviert sind (zum Beispiel deine Familie oder Freunde), stelle sicher, dass sie ebenfalls mit einer Teilnahme und möglichen Dreharbeiten einverstanden sind.

Wie formuliere ich meinen Bewerbungstext?

Überlege dir die wichtigsten Informationen deines Vorhabens, die du uns mitteilen möchtest. Was sind zum Beispiel die größten Herausforderungen, die du bei deiner Anprobe hast? Was könnte spannend für den Zuschauer sein? Beschreibe weiterhin deine Person, denn die Persönlichkeit trägt viel zu einer spannenden Geschichte bei! Mach dir Gedanken, wie du bei der Vielzahl von Bewerbern herausstechen kannst!

Was mache ich, wenn das Bewerbungsformular nicht funktioniert?

Sollte das Bewerbungsformular technische Probleme haben, kannst du deine Bewerbung auch per E-Mail an uns senden. Kopiere dazu alle Fragen aus dem Formular in die E-Mail, füge deine Antworten hinzu und schicke alles zusammen mit einem Foto an unsere Kontaktadresse.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du uns gerne telefonisch unter 049-2173-250177 oder per E-Mail an info@hochzeitshaus-struck.de kontaktieren. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich bald bei „Zwischen Tüll und Tränen“ im Hochzeitshaus Struck begrüßen zu dürfen.

Inhaltsverzeichnis

Weitere Artikel
Kurze Brautkleider

Die Hochzeit ist ein besonderer Tag, an dem jede Braut strahlen möchte. Während lange, opulente

Schlichte Brautkleider

Schlichte Brautkleider sind die perfekte Wahl für Bräute, die einen dezenten und eleganten Stil bevorzugen.