Brautmode in Düsseldorf und Brautmode in Köln

Das Hochzeitshaus Struck als Ihr Experte

Brautmode

im Hochzeitshaus Struck

Die Hochzeit ist die Krönung der Liebe zweier Menschen und der Tag, von dem eine Frau schon ihr ganzes Leben geträumt hat – das weiß das Hochzeitshaus Struck schon seit mehr als zwei Jahrzehnten. In direkter Anbindung an die Autobahn und mit Parkplatz direkt vor der Haustüre ist das Hochzeitshaus Struck Anlaufstelle für Bräute aus ganz Nordrhein-Westfalen.

In der großen, vielfältigen Auswahl auf 1000 Quadratmetern Ausstellungsfläche finden 9 von 10 Bräute schon beim ersten Besuch ihr Traumkleid. Gut ausgewählt von den Experten des Hochzeitshauses ist das Angebot eine Symbiose aus klassischen Brautkleidern, märchenhaften Prinzessinnenträumen, verspielten Boho-Kleidern und anspruchsvollen Designer-Stücken.

Brautmode
Jetzt Termin vereinbaren!

Das perfekte Brautkleid

für den großen Tag finden
Hochzeitsshooting

Jede Frau, egal ob jung oder alt, mädchenhaft oder weiblich oder elegant oder verspielt soll hier das perfekte Kleid für den großen Tag finden – mit diesem Anspruch öffnet das Brauthaus jeden Tag seine Türen.