Brautkleider in Übergrößen – für unsere Bräute bis Größe 60

Brautkleidern in Übergrößen

Bridal-Fashion kennt bei uns keine Konfektionsgröße und deswegen führen wir selbstverständlich auch Brautkleider bis Größe 60 von internationalen Designern wie Ladybird, Stella York und Bridalstar. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir dich ungeachtet von Konfektionsgröße, Stilrichtung und Budget mit viel Herz und einem geschulten Auge beraten. Egal ob du eher ein schlichtes Kleid im A-Linie-Stil oder ein pompöses Prinzessinnenkleid mit viel Spitze suchst. 

Hochzeitshaus-Struck hat viel Erfahrung mit Brautkleider in großen Größen

Mit viel Erfahrung suchen wir jedes Jahr aufs Neue die neusten Trends auch über Plussize-Bräute. Dabei achten wir auf gute Passformen, schmeichelnde Schnitte und verschiedene Designs. Dabei  achten wir auch auf eine große Auwahl an passenden Accessoires wie zum Beispiel schön abgestimmte Jacken, Reifröcke oder auch Haarschmuck.

Egal ob Konfektionsgröße 36 oder 54- aus Erfahrung können wir dir sagen, dass jede Frau ihre persönlichen Problemzonen hat. Aber natürlich auch etwas, was sie mag und gerne betonen möchte. Egal ob ein sexy Dekolletee oder eine tolle Taille, Brautkleider können deine Kurven perfekt in Szene setzen und ungeliebte Zonen schön kaschieren. Natürlich findest du bei uns auch Curvy-Brautkleider mit Trägern oder Arm und tollen Rückenausschnitten.

Für uns ist wichtig, dass du dich wohlfühlst und in deinem perfekten Brautkleid strahlst. Deswegen nehmen wir uns für dich und deine Begleiter 2 Stunden Zeit und probieren mit dir gerne verschiedenen Schnitte und Stoffe aus. Damit eine liebe Beraterin für euch genügend Zeit einplanen kann, bitten wir um vorherige Terminabstimmung. Gerne kannst du uns über „Termin“ in der oben aufgeführten Leiste deinen Wunschtag senden. Wir freuen uns auf euch!

Brautmütter, Trauzeuginnen oder auch normale Gäste deiner Hochzeit finden bei uns schmeichelnde Abendkleider bis Größe 52.

Curvy Braut

Inhaltsverzeichnis

Weitere Artikel
Brautkleider für die reifere Braut

Du bist in Deinen besten Jahren, hast Deinen Seelenverwandten gefunden und ihr möchtet den Bund der Ehe eingehen. Ob du zum ersten, zweiten oder dritten mal heiratest, ist ganz irrelevant, denn es ist nie zu spät, Seiner Liebe das Ja-Wort zu geben.

Brautkleider für die Braut mit breiteren Hüften

Die Maße 90-60-90 sind seltenst gegeben und eine Braut mit etwas breiteren Hüften kann das perfekte und bequem sitzende Brautkleid finden, um vielleicht genau diese gekonnt in Szene zu setzen oder schön zu kaschieren.

Welche Hochzeitskleid DesignerInnen-Brands führen wir im Hochzeitshaus Struck?

Wir im Hochzeitshaus Struck führen eine Vielzahl an exklusiven Brands und DesignerInnen, von denen wir sehr überzeugt sind. Unsere ausgewählten Brautkleider heben sich durch die perfekte Verarbeitung von qualitativ hochwertigen Stoffen sowie Materialien ab, sie sind immer im Trend und bedienen jede Stilrichtung – auch für bei einem kleineren Budget.