Trauzeuge

Was trägt der Trauzeuge?

26/03/2019

Dein bester Freund oder Bruder hat dich zum Trauzeugen ernannt? Herzlichen Glückwunsch- das Brautpaar plant seinen großen Tag und will dich dabei ganz nah bei sich haben. So sind am Hochzeitstag viele Augen ebenfalls auf dich gerichtet- zum Beispiel beim Unterschreiben, bei den Fotos oder vielleicht auch bei einer Rede die du zu Ehren des Brautpaares hältst. Entsprechend solltest du dir Gedanken zu deinem Outfit machen.

Der Anzug des Trauzeugen ist immer ein Thema für sich, schließlich sollte dieser dem Anlass und der Funktion entsprechend sein, aber nicht dem Bräutigam die Show stehlen. Am besten du sprichst auch das Brautpaar an, ob sie bestimmte Wünsche haben. Schließlich sollte dieser zum Stil der Hochzeit passen, zu einer Hochzeit auf einem Schloss kannst du super im Smoking erscheinen, welcher bei einer Vintage-Hochzeit eher too much sein wird.

Immer beliebter wird es, dass auch die Bräutigam-Crew sich diesem anpassen und so mit den Brautjungfern zusammen als harmonische Gruppe auftreten. Dabei achten wir auch gerne darauf, dass du den Anzug auch später wieder gut weitertragen kannst. Bei uns findest du tolle Anzüge in super Qualität bereits ab 280 Euro (Sako + Hose). Du hast schon einen schönen Anzug zu Hause? Gar kein Problem- gerne können wir durch eine große Auswahl an Accessoires dein Outfit trotzdem auch an den des Bräutigams anlehnen.

Gerne kannst du als Trauzeuge auch mit dem Bräutigam zusammen bei uns auf die Suche gehen. So könnt ihr vor Ort schauen, welche Outfits zusammenpassen und welche Möglichkeiten es gibt deinen Trauzeugen-Anzug auf den des Bräutigams anzupassen.